HCG Diät - Abnehmpraxis in Richterswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gewichtverlust


Die HCG - Stoffwechsel -Diät
HCG (Humanes Choriongonadotropin)
Die HCG Diät − oder die Hollywood Diät − wurde in den 60er Jahren von Dr. Simeons,
einem englischen Arzt, entwickelt. Er hatte mit diesem Konzept in seinen Privatkliniken in Rom und Hollywood grossen Erfolg. Das Prinzip der HCG Diät ist eine
Kombination aus der Zufuhr einer körpereigenen Substanz, dem Schwangerschaftshormon HCG, und einer Diät, die sehr kalorienreduziert ist und dem Körper nur das
absolute Minimum an Nährstoffen (Eiweiss, Vitamine und Spurenelemente) zuführt.
Die verminderte Kalorienzufuhr führt dazu, dass resistente Fettdepots, die weder durch Sport noch durch übliche Diäten zu mobilisieren waren, vom Körper abgebaut werden.

Fragen Sie unserer Praxisteam Wir informieren Sie gerne
Für mehr Informationen klicken Sie hier:Anmeldung

www.abnehmpraxis.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü